2013 wurden wir für mehrere Hochzeiten und zu allen möglichen Anlässen engagiert. Die Rückmeldungen waren so positiv, dass wir uns entschieden haben, eine Extra-Seite zu diesem Thema zu gestalten. Wir singen gerne bei runden Geburtstagen, Kunstausstellungen, Sommerfesten, religionsübergreifenden Events, Weinproben oder für soziale Projekte usw.

Bei Hochzeiten war der Song Stronger der Renner; die Harmoniefolgen im Refrain sind einfach überwältigend (wenn man auf A-cappella-Gesang steht).

Hier einige Zeilen ins Deutsche übersetzt: „Wir verlassen diese Erde so wie wir gekommen sind, alles Materielle wird uns genommen, es bleibt nur die Liebe… Ich glaube fest daran, dass die Liebe stärker ist als alles andere.“

Wir treten auch gerne bei alternativen Hochzeiten auf, da wäre zum Beispiel das Lied When Love Had no Road von Alsion Burns, die dieses Lied extra für gleichgeschlechtliche Eheschließungen / Verpartnerungen komponiert hat. Der Text ist passend für alle Beziehungen, in denen Schwierigkeiten zu überwinden waren: „Denn als es für unsere Liebe keine Chance gab, räumten wir Steine und Dreck beiseite, konnten unsere alten Wunden schließen und so der Liebe einen Weg bahnen.“

Erst war ich skeptisch, aber als ich die Lieder bei der Probe auswählen konnte, habe ich mich für das Lied entschieden, was ich vorher kitschig fand. ich war von euch begeistert.
– Stefan

Mir hat es so gut gefallen, weil die standesamtliche Trauung dadurch aufgelockert wurde. Außerdem fand ich es sehr berührend und es hat uns eine schöne Atmosphäre geschaffen. Für mich war es sehr besonders. Und beim zweiten Lied war es schön zu den Gratulationen so ein beschwingtes Lied zu hören.
– Martina

Ihr habt mit „unserem Lied“ Tanz der Moleküle im Standesamt und bei unserer kirchlichen Trauung einen schönen Rahmen und einen „roten Faden“ gegeben. Es war großartig, dass ihr unsere Wünsche erfüllen konntet. Ihr wart außergewöhnlich und beschertet uns eine wundervolle Erinnerung!
– Karsten

Hochzeit

Auftritt bei einer kirchlichen Hochzeit im Sommer 2014

Wir helfen gerne beim Zusammenstellen einer passenden Setlist von locker-flockig bis very touching: z.B. Love Is in the Air (Jean-Paul Young), Can’t Get You outta my Head (Kylie Minogue), Sway (Gimbel/Ruiz), Can’t Help Falling In Love With You (Elvis Presley ) Tanz der Moleküle (Mia), Freedom (George Michael), Pricetag (Jessie J.), Because (Beatles), You’ll Never Walk Alone (John Fanham) oder As (Stevie Wonder) sowie kürzere Songs für zwischendurch wie Balanced Be the Way oder Love Is Like a River (Nick Prater), siehe auch unter Repertoire.

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Liebe pieces of peace,
    (Auch wenn ihr nicht vollstaendig ward). Ihr habt uns sehr erfreut mit eurem Gesang bei unserem Silberfest – und nicht nur uns. Wir haben von vielen Gaesten Rückmeldungen bekommen, wie toll ihr gesungen habt. Wir fanden es besonders toll, dass ihr mit eurer „Frische und Jugendlichkeit“ unser Lieblingslied „I can’t get my eyes …“ gesungen habt. Ihr seid wirklich klasse! Vielen Dank dass ihr mit eurem Gesang und euren tollen Eintraegen in unser Gaestebuch, unser Silberfest zum Leuchten gebracht habt. Herzliche Gruesse von Martina & Uli

Einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.