Rück- und Ausblick im Winter 2019

Standard

Vielen Dank für eine wunderbare Atmosphäre, viel Applaus und über 400 Euro Hutspenden auf unserem Jahresabschlusskonzert!

Davon haben wir gerade unseren letzten noch fehlenden Tonstudio-Termin finanziert und unsere neue CD wird bald produziert. Schreibt uns einfach an, wir schicken sie dann zu.

Wir wünschen allen eine schöne Zeit zwischen den Jahren und freuen uns auf 2020! Am 1. März in der Friedenskirche oder am 13. Juni im Denk Mal könnt ihr uns wieder hören, weitere Infos folgen dann an dieser Stelle.

Einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.