Danksagungen und Ausblick

Standard

Bei unserem Jahresabschlusskonzert habt ihr 474 Euro für den Erhalt der Brandts-Kapelle und die Aufgaben des TaK gespendet, dafür nochmal ganz herzlichen Dank an euch! Das Geld für den ersten Bauabschnitt ist ja bereits zusammen gekommen und wir konnten selber sehen, dass die Arbeiten begonnen haben. Wir danken auch für die herzliche Atmosphäre, die durch die Steyler Missionsschwestern zustande kommt, und für die leckeren Snacks und Getränke beim gemeinsamen Singen im Anschluss an das Konzert. Nun wünschen wir noch gutes Gelingen für die weitere Renovierung der Brandts-Kapelle.

Der erste Teil unserer geplanten Tonstudio-Aufnahmen ist abgeschlossen und wir haben eine CD mit 6 neuen Liedern herausgebracht, die wir nach dem Konzert erstmalig verkauft haben. Für 6 Euro könnt ihr sie noch rechtzeitig als Weihnachtsgeschenk erwerben, entweder selbst abholen oder zuschicken lassen (1,45 Euro Versandkosten). Schreibt uns dazu gerne eine Nachricht.

Unser nächstes öffentliches Konzert findet am 17.2.2019 in der Friedenskirche statt. Mehr dazu im neuen Jahr an dieser Stelle!

Wir wünschen euch lauter Frieden zwischen den Jahren!

Advertisements

Einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.