Jahresabschluss-Konzert 2018 und CD-Release in der Brandts-Kapelle

Standard

Unser alljährliches Jahresabschluss-Konzert findet dieses Mal beim TaK in der Brandts-Kapelle auf der Rudolfstraße 7 in 41068 Mönchengladbach statt. Am 24. November 2018 um 19:00 Uhr ist es wieder so weit. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Im Konzert-Programm haben wir Lieder von unserer neuen CD, unter anderem die Red Hot Chili Peppers, Florence + the Machine und Rag’n’Bone Man, sowie eine Hymne der israelisch-palästinensischen Friedensbewegung.

Die Einnahmen fließen in die Erhaltung der Brandts-Kapelle und kommen den Aufgaben des TaK zugute. Die Brandts-Kapelle wurde 2004 von der Stiftung Volksverein übernommen und bildet zusammen mit dem daneben liegenden Treff am Kapellchen einen Ort der Begegnung. Gemeinsam mit den vor Ort lebenden Steyler Missionsschwestern gestalten dort Menschen, unabhängig von sozialem Status, ihren Treffpunkt. Sie treten ein für Menschenwürde und Gerechtigkeit.

Voraussetzung für den Erhalt der Kapelle sind umfassende Sanierungsarbeiten zur Behebung einiger gravierender Bauschäden. Dafür wird ein Budget von ca. 660.000 Euro benötigt. Wer mehr über die Arbeit im TaK erfahren möchte, sei auf dessen Homepage verwiesen: treff-am-kapellchen.de

Wir freuen uns auf euch, bis bald!

Werbeanzeigen

Einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.