Sommer 2018

Standard

Unser Abend bei Shishu Mandir war ein wunderbares Erlebnis. So eine warme Atmosphäre durch so viele engagierte und wohlwollende Menschen, die für dieses beeindruckende Projekt zusammenarbeiten und dabei soviel Menschenliebe ausstrahlen. Die Begeisterung war auf beiden Seiten zu spüren: beim Publikum und bei uns!
Auch bei Nachtaktiv war eine tolle Resonanz zu spüren und wir haben es genossen, Teil einer bunten Kulturnacht zu sein.

Nun haben wir zwei nicht-öffentliche Auftritte vor uns: Im August beim Singurlaub Shäffiesingen – Infos dazu auf Nachfrage – und im September bei einer Hochzeit. Im Oktober gehen wir dann ins Tonstudio, um Lieder für unsere neue CD aufzunehmen.

Am 24. November findet unser Jahresabschlusskonzert in der Brandtskapelle statt, mehr dazu ab Herbst an dieser Stelle.

Einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.