Benefizkonzert für den Frieden im nahen Osten am 4. März in der Friedenskirche

Standard

Update: Wir danken unserem Publikum für die großzügigen Spenden. Dank eurer Hilfe konnten wir 600 € an das Projekt überweisen, vielen Dank 🙂

Am 4. März 2018 um 15 Uhr geben wir ein Benefizkonzert in der Friedenskirche in Mönchengladbach-Eicken auf der Margarethenstraße 20.

Wir möchten dieses Mal das Projekt EcoME unterstützen, ein israelisch-palästinensisches Partnerprojekt für Frieden und Nachhaltigkeit im Nahen Osten. Auch zu diesem Projekt haben wir eine persönliche Verbindung: eine Freundin unseres Gründungsmitglieds Farina befindet sich vor Ort im Projekt in Almog, Palästina. Hier ein kleines Video über das Projekt:

Bei diesem Auftritt wollen wir zum ersten Mal den Song for Gaza singen, sowie Prayer of the Mothers, das anlässlich des March of Hope komponiert wurde, bei dem 15.000 israelische und arabische Frauen gemeinsam für Frieden im Gazastreifen auf die Straße gingen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.